Heiraten in Uelsen

Heiraten in der Samtgemeinde Uelsen

Sie wollen Ihre Liebe öffentlich bekannt machen, dauerhaft zusammen gehören und dies auch standesamtlich dokumentieren?

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zum Heiraten in der Samtgemeinde Uelsen.

Die Trauzimmer auf einen Blick

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Anmeldung der Eheschließung

Um sich im Standesamt der Samtgemeinde Uelsen das Ja-Wort geben zu können, müssen Sie vorab eine Anmeldung zur Eheschließung vornehmen.

Hierzu bedarf es bestimmter Nachweise, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können. Daher bitten wir Sie, die in ihrem Falle erforderlichen Unterlagen im Vorfeld zu erfragen. Bitte vereinbaren Sie zur Anmeldung der Eheschließung am besten einen Termin. Sie erhalten dann auch konkret Auskunft darüber, welche Unterlagen Sie benötigen.

Zuständig für die Anmeldung zur Eheschließung ist das Standesamt des Wohnortes eines oder beider Verlobten. Sie kann auch beim Nebenwohnsitz eines Verlobten erfolgen. Im Standesamt der Samtgemeinde Uelsen steht Ihnen Frau Lübbers für ihre persönliche Beratung gerne zur Verfügung.